EATK Firmengebäude

Ascholding, Büro mit Lager, Neubau aus Holz, energieautarkes Gebäude

Zitat Kunde: „Für uns war es wichtig einen Partner zu haben, der unsere Wünsche und Gedanken aufnimmt und mit dem Gesamtkonzept verbindet. Wir fühlen uns ausgesprochen wohl in unserem neuen Firmengebäude. Die Struktur und der Aufbau lassen sowohl Wachstum als auch Veränderung zu.“

„Als Partner haben wir Frau Seidl/Studio2S schätzen gelernt. Die kpl. Ausarbeitung der Werkpläne sowie die Suche nach Möglichkeiten etwas einfacher oder strukturierter zu gestalten zeichnet Frau Seidl aus. Wir können uns jederzeit verlassen, dass zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Pläne fertig und freigegeben sind.“

 

VM Bericht Energieautarkie

Mitarbeit

  • Sara Krizmanic

Energiekonzept

  • kfW 55, Photovoltaik, Batteriespeicher, Geothermie über Erdkollektor (Sole-Wasser Wärmepumpe), Energiautarkes Gebäude